Über das Wohlmayergut

Herzlich Willkommen bei uns am Wohlmayergut! 

„Wohlmayer“ lautet unser Bauernhof-Hausname, daher stammt auch die Bezeichnung „Guat’s vom Wohlmayergut“. Im Jahr 2018 haben wir uns dazu entschlossen Marillenbäume und Kürbisse anzusetzen und Ende 2019 konnten wir unsere ersten Kürbisse ernten. QUALITÄT und REGIONALITÄT werden bei uns groß geschrieben! 

In unserem Hofladen findet Ihr eine breite Auswahl an verschiedenen Kürbiskernprodukten wie Öl, Pesto, Salz, Schokolade oder Mehl. 

Ab dem Sommer 2021 erwarten wir auch unsere erste große Marillen-Ernte unserer Plantage. Ab Hof gibt es dann frische Marillen und verschiedene Marillenerzeugnisse zu erwerben. 

Zusätzlich bieten wir in unserem Hofladen unterschiedliche Sorten diverser Edelbrände und Liköre an, sowie frische Eier von unseren Hühnern und Mehlspeisen auf Bestellung für Feiern und Feste.


Eine genaue Auflistung all unserer Produkte und nähere Infos dazu findet Ihr in unserem Shop. Wir freuen uns auf Euren Besuch! 

Familie Neubauer

 

Was sagen unsere Kunden?

“Am Wohlmayergut findet man immer das Richtige für jeden Geschmack, egal ob für Geschenke oder um sich selbst ein Geschenk zu machen. 
Man kann einfach nicht widerstehen, wenn man die vielen leckeren Produkte im freundlich gestalteten Verkaufsraum sieht. Besonders zu empfehlen sind die Kürbisprodukte.”

Verena Casal

“Ich finde die Produkte vom Wohlmayergut super und kann sie nur weiter empfehlen.
Besonders angetan hat’s mir das Kürbissalz und das Kürbismehl, da ich Kürbis in dieser Form noch nicht kannte.
Ich finde so sollte Regionalität gefördert werden.
Gute Produkte, gute Qualität und man weiß wo’s herkommt.”

Sabrina kocht

(Bloggerin)

“Der Hofladen ist schnell erreichbar von der Hauptstraße und 24h am Tag geöffnet.
Weiters freut es mich sehr, immer wieder NEUE Kleinigkeiten zu entdecken. Alles in Allem – tolles regionales Konzept.”

Karla Schmidhuber

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner